Stadt Carré in Ludwigsburg
Exklusives Wohnen in der City
Baujahr
2016
Zimmeranzahl
1 bis 4
Wohnfläche ca.
33 bis 169,50 m²
Kaufpreis
von 269.900,00 EUR bis 1.049.000 EUR
Haustyp
Mehrfamilienhaus
Anzahl Etagen
5
Heizungsart und Befeuerung
Zentralheizung - Fernwärme
Kaufpreis fur Stellplatz
ab 34.900,00 EUR
Personenaufzug
ja
Energiestandard
KfW-Effizienzhaus 70 (EnEV 2014)
Beschreibung

Modernes Wohnen ist ein bisschen wie modernes Essen: Elegant, aber nicht protzig, außergewöhnlich, aber nicht aufdringlich, harmonisch, aber nicht fad. Denn wie beim Essen, wünschen wir uns auch beim Wohnen von Allem ein bisschen, von Vielem ein bisschen mehr und von Manchem alles. Denn ehrlich gesagt: Wem schmeckt schon eine Rezeptur ohne das gewisse Etwas an Pfiff, Harmonie, Würze und diese wohldosierte Prise Leichtigkeit, die unsere Objekte auszeichnet.

Unmöglich, sagen Sie? Doch mit dem Bau unseres neuen Projekts StadtCarré Gartenstraße machen wir die Quadratur des Kreises möglich: Denn die Zutatenliste ist so ausgefeilt und stimmig, dass keine Wünsche offen bleiben: Attraktive Grundrisse sind die Basis unseres modernen Wohnraumkonzeptes. Dabei ist die barrierefreie Zugänglichkeit der Wohnungen und Aufzüge in beiden Gebäuden selbstverständlich. Großzügige Verglasungen sorgen für helle Räume.

Großen Wert legen wir auf unser Energiekonzept: In unseren Objekten, die gemäß dem aktuell gültigen Standard für ein KfW- Effizienzhaus 70 (EnEV 2014) errichtet werden, verwenden wir zur Warmwasseraufbereitung für Heizung und Brauchwasser Fernwärme. Ein Konzept, das Modernität und Behaglichkeit spielerisch in Einklang bringt und dabei noch Ressourcen schont.

Lage

Eine herrliche Vorstellung: An einem sonnigen Vormittag auf dem Marktplatz mit seinem reichhaltigen Angebot an heimischen und exotischen Lebensmitteln flanieren. Auf einen Sprung ins nahegelegene Café Baci, um dort einen sehr italienischen Cappuccino zu trinken. Dann vielleicht ein Glas Sekt in einem der vielen Bistros, bevor am Abend Ludwigsburgs pulsierendes Nachtleben mit seinen Konzerten, Kulturveranstaltungen und Kinos ruft?

All dies könnte schon bald Realität sein: Als Eigentümer einer Immobilie im StadtCarré Gartenstraße wohnen Sie in einer ruhigen Seitenstraße mittendrin im Herzen der Stadt. Da ist der tägliche Besuch des Marktplatzes fast schon Pflicht! An drei Tagen in der Woche können Sie dort auf dem Wochenmarkt Frisches in Hülle und Fülle einkaufen.

Die vielen Restaurants, Bars, Cafés und Bistros laden zum Innehalten ein, insbesondere in der warmen Jahreszeit, wenn man sich inmitten der barocken Häuserpracht wie in Italien fühlt.

Fragen zu neubauimmobilien?
Schöner Wohnen Immobiliencenter
Alleenstr. 6, 71638 Ludwigsburg
07141 - 97303-0
BAUFORTSCHRITT